Shop / Partner

Wir können vieles, aber nicht alles; damit wir Euch trotzdem das bestmögliche Gesamtpaket bieten können, haben wir für Euch eine Liste unserer Partner zusammengestellt, wobei jeder in seinem Bereich Experte ist und die wir Euch vorbehaltlos empfehlen können.

Rechtlicher Hinweis: Die hier gelisteten Verweise auf Informationen auf fremden Websites sind als unverbindliche Anregung gedacht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns die Inhalte anderer Seiten nicht zu eigen machen.

UWFUN24

Herzlich Willkommen in unserem Shop.

Wir sind selber begeisterte Taucher, die vor einigen Jahren Ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Bei uns gibt es nicht nur ein großes Lager, günstige Preise und schnellstmögliche Lieferzeiten, sondern auch noch ein Beratungsgespräch dazu. Unser Programm fängt bei einfachen Schwimmbrillen an, geht über Schnorchelsets zur Tauchausrüstung sowie Ausbildung und geht bis in den technischen Bereich, Wir tauchen selber Rebreather (rEvo) und entwickeln uns ständig weiter. Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen gerne mit Dir!

Viel Spaß in unserem Shop.

Taucher Technik

Revisionen, Reparatur von Atemreglern, Tauchgeräten und Tauchanzügen, Batteriewechsel für diverse Tauchcomputer und Uhren und vieles mehr.

Egal ob Apeks, Atomic, Buddy, Cressi, Dacor, Mares, Poseidon, Scubapro,Sherwood, Seemann, Tusa oder div. anderer Hersteller. Selbstverständlich ist für uns natürlich die jährliche Weiterbildung, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Waldbad Salzhausen

Das über die Wintersaison 2014/2015 sanierte Waldbad Salzhausen verfügt über ein großes Kombibecken mit einer Wasserfläche von insgesamt 1165 m². Es ist unterteilt in Nichtschwimmer-, Schwimmer- und Sprungbereich. Das Wasser wird durch eine Biogasanlage auf 24°C beheizt.

Der Nichtschwimmerbereich umfasst etwa die Hälfte der Wasserfläche und verfügt über drei integrierte 25m Lehrschwimmbahnen, eine große Treppe für den Einstieg ins Becken sowie eine Nackendusche, Wasserfall und drei Massagedüsen. Im angrenzenden Schwimmerbereich stehen unseren Gästen vier 50m- sowie zwei 25m-Bahnen zur Verfügung.

Werbewerk Lingenau

Fahrzeugbeschriftung und vieles mehr...

aqua med

Mit der Marke aqua med hat sich die MHW auf Tauch- und Reisemedizin spezialisiert und deckt hier einen Nischenmarkt auf internationaler Ebene ab. 

 

aqua med gehört zu einer der größten Assistancen im Bereich der Tauchmedizin weltweit. In der deutschen wie auch internationalen Taucherbranche ist die aqua med dive card (unsere rote Kundenkarte) bekannt und weit verbreitet.

 

aqua med bietet daneben vielfältige Dienstleistungen für Taucher und Reisende, z. B. reisemedizinische Beratung oder Erste-Hilfe-Seminare für Taucher und Tauchlehrer.

Kontakt

Email an:

info@tauchzeit.eu

Whatsapp, Signal oder anrufen unter:

0172 - 3709130

 

oder unser Kontaktformular nutzen.

Druckversion | Sitemap
© TauchZeit